Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 16 mal aufgerufen
 Kleine Vorstellrunde...
Greenelb Offline




Beiträge: 3

26.03.2007 10:23
Also... Antworten
... Wie ihr vieleicht wisst, oder auch nicht wisst, wurde diese Gilde (Carpe Noctem) von Cromag und Vervaine Gegründet und besteht zum Teil aus ehemaligen Mitgliedern von Knights of Honor (KoH) welche sich ja leider aufgelöst haben (Cromag kann vieleicht erklären warum??).


Ich bin Greenelb, eigentlich ein Newbee in WoW, gebe aber mein bestes, und habe es mal in die hände genommen ein Gildenforum einzurichten...

Leider kann ich mich nur bedingt darum kümmern, weil mein Zeitplan immer etwas überfüllt ist...
Würde mich freuen wenn sich jemand bereiterklären würde mir da n bischen unter die arme zu greifen...
/w me... lol

Ansonsten... was gibts über mich zu sagen... Ich spiele einen Nachtelfen DuDu auf momentan lvl 28 und Skille zur Zeit auf Heal (was ich evtl bald ändern werde*...), habe erst seit ca 1 Monat meine Seele an Blizzard Verkauft, und zahle WoW nicht als abbo, sondern prepaid... deswegen kanns sein das ich ma ne zeit off bin (wenn ich pleite bin und mir keine prepaid karte kaufen kann...), werd ich aber im falle dieses falles hier bekannt geben...

So das wars fürs erste, wenn ich was vergessen habe, werd ichs nachtragen, bin ma auf eure posts gespannt...

wünsch euch viel spass bei dem spiel, in der Gilde, hier im Forum...
MfG
euer Green...

(*treffen sich 2 dudus, sagt der eine: "ich bin auf healen geskillt."
sagt der andre: "macht nix, ich kann auch nix!" lol :o)
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz